Netzwerk

Hier einige interessante Webadressen zum stöbern:

 

Mehr zum Thema Waldläuferbanden, warum, woher, wohin.
Inklusive Karte, auf der alle im Deutschsprachigen Raum aktuellen Waldläuferbanden aufgezeichnet sind.

http://www.waldlaeuferbande.org/

 

Sal Gencarelle ist Träger von altem nativen Wissen aus verschiedenen Kulturen, besonders aber einer bestimmten Lakota-Familientradition.
Er ist bemüht, das Wissen, welches er hält in Form von Kursen möglichst vielen Menschen zu vermitteln, damit wir über diese alten Wege wieder zu uns selbst zurückfinden, um glücklich und gesund in die Zukunft gehen zu können.

 

https://helpersmentoringsociety.mykajabi.com/

 

 

 

Silvia widmet sich ganz "Frauenwissen" und der Gründung von Frauen- und Mädchenkreisen.

Das ganze Jahr ist sie, vor allem im deutschsprachigen Raum, unterwegs, um Seminare zu geben und zu helfen, damit Frauen wieder die Weisheit ihres Körpers spüren und ihre persönlichen Übergänge wieder feiern lernen.

 

http://insentiv.de/

 

Susanne ist eine Koriphäe im Bezug auf Heilpflanzenwissen und die Wiederentdeckung unserer alten europäischen Wurzeln.

In vielen Kursen und Seminaren gab und gibt sie dieses Wissen weiter.

 

https://susanne-fischer-rizzi.de/