Netzwerk

Gemeinsam sind wir mehr!

Hier einige interessante Webadressen zum stöbern:

 

Mehr zum Thema Waldläuferbanden, warum, woher, wohin.
Inklusive Karte, auf der alle im Deutschsprachigen Raum aktuellen Waldläuferbanden aufgezeichnet sind.
http://www.waldlaeuferbande.org/

 

Sal Gencarelle ist Träger von altem nativen Wissen aus verschiedenen Kulturen, besonders aber einer bestimmten Lakota-Familientradition.
Er ist bemüht, das Wissen, welches er hält in Form von Kursen möglichst vielen Menschen zu vermitteln, damit wir über diese alten Wege wieder zu uns selbst zurückfinden, um glücklich und gesund in die Zukunft gehen zu können.

https://helpersmentoringsociety.mykajabi.com/

 

 

 

Die Wildnisschule von Ron und Geli Bachmann in Tirol gibt es nun seit über 20 Jahren, und wer weiss wie viele Menschen sie mit ihrer Arbeit berührt haben. Eins ist sicher- Viele! 

Naturverbindung in jeder Hinsicht- und garantiert mit ganz viel Humor!

http://www.wildniszentrum.at/

 

Sarah Zehnder gibt v.a. Kurse zum Thema essbare Wildkräuter und wilde Heilpflanzen im Stadtgebiet von Zürich. 

https://www.grunkraft.ch/

 

Wildnisschule Liechtenstein von Nick Gulli!

https://www.wildnessen.ch/

 

Meister im Spurenlesen und umbedingte Adresse für Vogelfans! Wildnisschule Hoher Fläming in der Nähe von Berlin von dem Voologen Paul Wernicke

Umbedingt zu empfehlen: den Vogelpodcast auf seiner Seite anklicken! Das Beste, was Corona zu bieten hatte!

https://wildnisschule-hoherflaeming.de/

 

Silvia Rettenmaier widmet sich ganz "Frauenwissen" und der Gründung von Frauen- und Mädchenkreisen.

Das ganze Jahr ist sie, vor allem im deutschsprachigen Raum, unterwegs, um Seminare zu geben und zu helfen, damit Frauen wieder die Weisheit ihres Körpers spüren und ihre persönlichen Übergänge wieder feiern lernen.

 http://insentiv.de/

 

Susanne Fischer- Rizzi ist eine Koriphäe im Bezug auf Heilpflanzenwissen und die Wiederentdeckung unserer alten europäischen Wurzeln.

In vielen Kursen und Seminaren gab und gibt sie dieses Wissen weiter.

https://susanne-fischer-rizzi.de/